Wow......langsam, ganz langsam komm ich wieder runter. Nein eigentlich nicht....aber dennoch möcht ich euch allen gratulieren zu diesem tollem Sieg. Das Stadion, die Mannschaft und die Fan-Lager beider Mannschaften kamen bei SkyGo echt super toll rüber. (allerfeinster Derbycharakter + super Choreo von Auer Seite)
Ich würde mir wünschen, das diese Leidenschaft....auch gegen Regensburg anhält, dann und nur dann, währe es heute nicht nur ein geiler, toller Derbysieg....sondern würde ihm die Krone aufsetzen.
Erzg. Aue hat heute ein gutes Image für den Ostfussball abgegeben....auch wenn Dyn. irgendwie mitgeholfen hat........und auch wenn ich mich jetzt voll in eure Nesseln setze, ich währe dafür, das 3 Westclubs die Liga verlassen. Denn eine 17jährige Tradition an Punkten im heimischen Stadion, gibt man doch nicht so gerne weg.
Oooooooooooooooooh, iech hab schuuu wieder ze viel Gelabert....aber iech bie aah Hammer hart.....aber Scheiß drauf, selbst in der weiten Fremde bin iech och e Schachter !!!!
Glick Gauf Leit, unn ne schiene Woch !!!