#1

Allgemeine Probleme

in Fragen zur Benutzung 25.08.2010 16:01
von dorSepp | 721 Beiträge | 721 Punkte

Immer wenn ich in einen Thread rein gehe, kommt bei mir oben rechts (wo ich mein Profil bearbeiten kann) nen kleines Fenster mit meinem Foto, private Mails, Einstellungen, Logout etc. was dann nach paar Sek. von selbst wieder schließt ...
Kann man das irgendwie Einstellen das das Fenster net immer auf geht???


Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

nach oben springen

#2

RE: Allgemeine Probleme

in Fragen zur Benutzung 25.08.2010 22:06
von Brünihummel | 234 Beiträge | 249 Punkte

so störend ist es doch nicht und es hat den Sinn, das du gleich sehen kannst ob dir jemand eine private Nachricht geschickt hat, neue Bilder eingestellt wurden u.s.w. Also lieber Sepp, lass das ruhig und erfreu dich an der Mitteilung, wenn du Post hast ... ;o)

nach oben springen

#3

RE: Allgemeine Probleme

in Fragen zur Benutzung 16.09.2010 20:49
von Brünifriese | 534 Beiträge | 534 Punkte

Ich muss mal was fragen......wieviel Fotoalben haben wir......ich habe 7 Stück. Ein Fotoalbum Brünifahne sehe ich immer noch nicht....auch wenn ich von anderen PC´s mich einlogge.


Sind Kopf und Herz im Sinne schlapp, dann geht es schnell mit dir Bergab.

nach oben springen

#4

RE: Allgemeine Probleme

in Fragen zur Benutzung 17.09.2010 08:02
von Brünihummel | 234 Beiträge | 249 Punkte

Es sind derzeit acht Alben hier in der Bildergalerie, also scheint für dich nur dein eigenes nicht sichtbar. Aber alle anderen können dieses auch sehen.

nach oben springen

#5

RE: Allgemeine Probleme

in Fragen zur Benutzung 17.09.2010 10:14
von Brünifriese | 534 Beiträge | 534 Punkte

Dann seit mal so nett, liebe Betreiber und Schützer unserer Seite....und löscht mal das Album Brüni-Fahne. Gebt mir bescheid und ich stelle es mal neu ein, denn die anderen Alben funktionieren ja auch.

Seit´s mol bitt schön sooooooo lieb!!!!!


Sind Kopf und Herz im Sinne schlapp, dann geht es schnell mit dir Bergab.

nach oben springen

#6

RE: Allgemeine Probleme

in Fragen zur Benutzung 17.09.2010 11:35
von KJK© | 1.019 Beiträge | 1093 Punkte

So Roy, das Album " die Fahne weht immer" ist gelöscht. Stelle das ganze nochmal ein und Du wirst sehen, es funktioniert. Mit Deinem Rechner scheint irgendwas gewesen zu sein, ich kann nämlich auch wieder Email Anhänge von Dir öffnen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Monika brabender
Forum Statistiken
Das Forum hat 527 Themen und 10601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 30 Benutzer (01.03.2023 20:15).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen